Medialeistung und -angebote

hightech für ärzte informiert Chefärzte und Einkäufer aus Kliniken, Versorgungszentren und Großpraxen über den aktuellsten Stand in der Medizintechnik. Jede Ausgabe ist ein Schwerpunkttitel in speziellen Fachgebieten und Teil eines umfangreichen Nachschlagewerks. Durch Reduktion auf das Wesentliche und die lesefreundliche Aufbereitung der komplexen Inhalte erreicht hightech für ärzte eine hohe Akzeptanz bei der Zielgruppe: Eine hochwertige Publikation für Hightech-Produkte und höchste Ansprüche.

 

Das Konzept:

hightech für ärzte bietet Herstellern von medizinischen Hightech-Geräten die Möglichkeit, ihre Produkte und Entwicklungen in Form von neutralen Fachartikeln (Corporate Publishing) sowie werblichen Anzeigen den Personen vorzustellen, die über Investitionen auch wirklich entscheiden.

 

Die Leser:

hightech für ärzte richtet sich an Chefärzte, leitende Oberärzte und Entscheider. Dabei erhält jeder genau die Ausgaben mit den Themen, die für ihn relevant sind. Nicht mehr, aber auch nicht weniger als das, was ihn interessiert.
Die Adressen werden für jede Ausgabe individuell und frisch aus den Adresspools von Acxiom zusammengestellt, dem wohl renomiertesten Adressanbieter der Branche.

 

Das Angebot für Ihre Werbung:

hightech für ärzte bietet Ihnen Anzeigen und Fachartikel / Corporate Publishing für Ihren Kommunikations-Mix an. Als ideal hat sich dabei die Kombination aus Imageanzeige und Fachartikel erwiesen.
Crossmedial werden alle Beiträge im Internet veröffentlicht und stehen mit einem kleine Forum zur Diskussion bereit. Anzeigen werden in den eBooks von hightech für ärzte das Internet.

 

hightech für ärzte ist wie ein zusätzlicher Vertriebsmitarbeiter
mit 10.000 guten Kontakten und ohne Fixkosten.

 

"hightech für ärzte ergänzt Ihren Marketing-Mix perfekt. Die hohe Glaubwürdigkeit der Zeitschrift gepaart mit der exakten Verteilung und einem angemessenen Medienumfeld unterstützten Ihren Vertrieb sinnvoll."

Jan-Klaus Beckmann, Verleger von hightech für ärzte