hightech für ärzte

hightech für ärzte informiert Chefärzte und Einkäufer aus Kliniken, Versorgungszentren und Großpraxen über den aktuellsten Stand in der Medizintechnik. Jede Aus- gabe ist ein Schwerpunkttitel in speziellen Fachgebieten und Teil eines umfangreichen Nachschlagewerks. Durch Reduktion auf das Wesentliche und die lesefreundliche Aufbereitung der komplexen Inhalte erreicht hightech für ärzte eine hohe Akzeptanz bei der Zielgruppe: Eine hochwertige Publikation für Hightech-Produkte und höchste Ansprüche.

 

Das Konzept:

hightech für ärzte bietet Herstellern von medizinischen Hightech-Geräten die Möglichkeit, ihre Produkte und Entwicklungen in Form von neutralen Fachartikeln (Corporate Publishing) sowie werblichen Anzeigen den Personen vorzustellen, die über Investitionen auch wirklich entscheiden.

 

Die Leser:

hightech für ärzte richtet sich an Chefärzte, leitende Oberärzte und Entscheider. Dabei erhält jeder genau die Ausgaben mit den Themen, die für ihn relevant sind. Nicht mehr, aber auch nicht weniger als das, was ihn interessiert.

 

"Mit hightech für ärzte erweitern wir die bisherigen Informations- und Kommunikationskanäle um eine bisher fehlende Komponente. Hochtwertige und informative Berichte über Hightech-Medizintechnik, das kommt an. Erstmals schaffen wir damit ein angemessenes publizistisches Umfeld für diese Hightech-Gattung. Bei uns ist die Technik der Star und das ist gut so."
Jan-Klaus Beckmann, Verleger

Der Beckmann Verlag

hightech für ärzte erscheint im Beckmann Verlag, Lehrte. Der Beckmann Verlag bietet Fachinformationen seit 1914. Wir sind ein kleiner, flexibler Verlag, der seinen Lesern und Werbekunden sehr genau zuhört. Unsere Grundsätze:

  • Praxisnahe Fachmedien / Marken für Unternehmer und Entscheider
  • Marktführend in klar definierten Zielgruppen, bevorzugt in starken Werbemärkten
  • Wir begleiten unsere Leser bei der Professionalisierung.
  • Werbekunden ermöglichen wir effektive Wege zu unseren Entscheider-Zielgruppen.

Wir sind "neu" in der Medizin-Branche. Den Nachteil der geringeren Erfahrung werden wir durch Engagement und genaues Zuhören wettmachen. Unsere ersten Erfahrungen haben bestätigt, dass wir eine gemeinsame Sprache finden und gerade mit Industriekunden "auf einer Welle" kommunizieren. Und weil jede Medaille zwei Seiten hat: wir haben noch einen unverstellten Blick auf die aktuelle Branche. So können wir uns unbelastet auf das "neue" Querschnittsthema Hightech für Ärtzte konzentrieren.

www.beckmann-verlag.de