Die Vielschichtigkeit alternder Haut wirksam therapieren – eine neue Workstation

In der ästhetischen Medizin hat sich der Trend in den letzten Jahren zu umfassenden Therapieansätzen entwickelt. Sanfte und schonende Verfahren spielen dabei ebenso eine Rolle, wie die Möglichkeit, den Patienten kombinierte Behandlungsverfahren bieten zu können. Laseranwendungen haben sich dabei als besonders geeignet erwiesen, eröffnen sie doch die Möglichkeit, die verschiedensten Indikationen mit selektiven Wellenlängen zu behandeln. Es wurde kürzlich eine Workstation auf den Markt gebracht (DOT1540, DEKALMS), die eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen erlaubt.

 

Lothar Herold, Geschäftsführer der Firma DEKA-LMS stellt die neue Workstation vor und erläutert die einzelnen Anwendungsfelder.

 

Erschienen in hightech für ärzte Juli 2008.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0